Zimmer
Alle Standard Zimmer wurden kürzlich in zeitgemäßem skandinavischen Stil mit hellem Holz und natürlichen Materialien renoviert. Die Zimmer haben große Arbeitsflächen, punktuelle Beleuchtung und große, komfortable Betten, die Aufenthalte jeder Länge angenehm machen. Der Blick aus dem Schlafzimmerfenster geht entweder auf das Skulpturenmuseum Millesgarden oder den Hafen Varta mit der ganzen Stockholm-Skyline dahinter. Alle Bäder sind voll gefliest und stilvoll gestaltet. Alle Zimmer haben kostenloses WLAN-Internet.
Restaurant
Das Hotel ist gut für seine Restaurants bekannt. Das bekannteste liegt im alten Teil des Hotels in einer oberen Etage. Seine Loftlage erlaubt herrliche Sicht auf Stockholm, und das al la Carte-Menü mit zeitgemäßer internationaler Küche garantiert ein einmaliges Diningerlebnis. Frühstück wird dagegen in einem geräumigen Speiseraum im neueren Teil des Hotels serviert.
Außen
Ein herrlicher großer Granitturm beherbergt den ursprünglichen Teil des Hotels. Es ist ein beeindruckendes Gebäude, das durch die vom Dach aufragenden Türmchen aus der Ferne wie eine Festung aussieht. Die neuere Abteilung ist aus Ziegeln und Glas erbaut. Es ist ein Flachbau mit wenigen architektonischen Elementen und eher funktional und einfach, passt aber überraschend gut zum alten Teil des Hotels.
Lobby
Eine große, weite Freifläche begrüßt den Gast bei der Ankunft. Zu beiden Seiten des Eingangs befinden sich Sitzbereiche mit komfortablen Sofas und Glaskaffeetischen. Im Hintergrund gibt es einen halbrunden Rezeptionstresen aus hellem Holz, links schließt sich die kleine Lobbybar des Hotels an. Weiter rechts gibt es einen breiten Korridor, der zu den Zimmern und zu den Restaurants führt. 2 Computer bieten kostenlosen Internetzugang.
Lage
Das Hotel ist nur einige km vom Stadtzentrum Stockholm entfernt und liegt in der grünen Inselvorstadt Lidingo. Das Hotel steht auf einer hohen Klippe und blickt auf die Skyline der Stadt, viele Zimmer bieten herrliche Aussicht. Nebenan befindet sich das alte Haus und heutige Museum des Bildhauers Carl Miles, Millesgarden.