Zimmer
Buche einen Aufenthalt in einem der 168 Zimmer mit Flachbildfernseher. In deinem Zimmer findest du ein Pillowtop-Bett mit Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle vor. Ein WLAN-Internetzugang (gegen Gebühr) ist ebenso verfügbar wie Satellitenempfang. Es sind eigene Badezimmer mit Badewannen oder Duschen vorhanden, die über kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner verfügen.
Restaurant
In der Brasserie 44 des Royalton, A Morgans Original bekommen Sie neue amerikanische Küche und eine Karte für Mahlzeiten vor der Theatervorstellung. Die Bar 44 mit Lederbezügen an den Wänden erinnert an Ernest Hemingways Lieblingsbar in Paris und öffnet gegen Abend.
Außen
Das ist ein vornehmes Midtown Hotel, erbaut 1898 und komplett renoviert 1989.
Lobby
Das Hotel hat einen sehr dezenten Eingang, der zur Hotelrezeption führt. Auf den ersten Blick erscheint die Lobby wie eine schicke Bar/Lounge, da der Rezeptionsthresen etwas versteckt liegt. Die Einrichtung ist vom Nairobi des 20. Jahrhunderts inspiriert und besteht aus einer vielseitigen Mischung aus Originalstücken und nachgeahmten Antikmöbeln mit Oberflächen aus Samt, Wildleder und Fellen sowie behandeltem Messing und Aluminium. Direkt hinter der Lobby liegt die legendäre Round Bar, die jetzt als Bar 44 bekannt ist, mit einem gemütlichen Interieur und Sicht vom Eingang und der Lobby bis zu den cremefarbenen Lederwänden der Brasserie 44, dem neusten Lokal von John McDonald des gefeierten Lever House.
Lage
Royalton Hotel New York bietet luxuriöse Unterkünfte und herzliche Gastfreundschaft. Von hier aus erreichen Sie bequem das Rockefeller Center, der Heimat der Radio City Music Hall, das Theater weltweit beliebteste. Ein paar Meter von der Grand Central Station, besuchen Sie das weltweit größte Bahnhof. Musikliebhaber können verbringen einen Abend in der Nähe der Carnegie Hall, einem berühmten Konzertsaal, der 250 Vorstellungen Häuser zu jeder Jahreszeit. Liegt bei 44 West 44th Street, New York, ist das Royalton Hotel weniger als 1 km von den berühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Broadway-Theater, das Chrysler Building und das Museum für Moderne Kunst.