Zimmer
Die Größe der Gästezimmer variiert von klein bis mittelgroß. Sie befinden sich in ausgezeichnetem Zustand. Die hochqualitativen Materialien und die Stoffe in Blau-, Gold- und Weißtönen schaffen ein herrlich harmonisches Ambiente. Vom Antikmobiliar bis hin zum kleinsten Detail wurde viel Sorgfalt darauf verwendet, eine romantische Atmosphäre im Pariser Stil zu schaffen. Die Badezimmer bieten Bademäntel, Telefon und Panelheizung. Von einigen Zimmern kann man einen Teil der Kathedrale Notre Dame sehen, andere bieten einen Ausblick über die Dächer von Paris.
Restaurant
Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss in einem renovierten, ehemaligen Weinkeller. Die Tische sind nicht besonders groß, aber hübsch mit weißen Tischdecken und hellblauen Kerzen gestaltet. Die Bilder an den Wänden umfassen ebenfalls überwiegend Blautöne, wodurch der Raum sehr gemütlich wirkt. Auf dem Weg zum Frühstücksraum gibt es eine Teelounge/Bar. Sie ist traditionell vor allem in Blau- und Goldtönen möbliert und wirkt elegant und gemütlich. Im Hotel sind einige Kunstobjekte einer benachbarten Galerie in der Lounge ausgestellt.
Außen
Traditionelles, 6-stöckiges Gebäude. Das Hotel war bis Mitte des 19. Jahrhunderts ein privates Appartementhaus. Der hübsche, kurze Pfad vom Tor zum Eingang wurde beibehalten. Die letzte berühmte Persönlichkeit, die hier lebte, war die Schriftstellerin Simone de Beauvoir.
Lobby
Die kleine Lobby verfügt über einige Antikstühle. Dank der großen Fenster wirkt der Raum angenehm hell und komfortabel.