Zimmer
Die geräumigen und hellen Zimmer des Hauses verfügen an den Fenstern über Moskitonetze, so dass Sie auch mitten im Sommer die Venezianischen Abende bei weit offenem Fenster und eingeschaltetem Licht genießen. In den ruhigen Superior-Doppelzimmern finden Sie aus hochwertigen Materialien gefertigtes Mobiliar aus dem 18. Jahrhundert in verschiedenen Farben. Sie nutzen hier ein Durchwahltelefon mit einem Anschluss für Ihren Computer und dem aufgeführten Zubehör. Wählen Sie zwischen einem Doppel- oder Zweibettzimmer.
Restaurant
There is no restaurant but only a small breakfast room which well support the needs of the structure. On request breakfast is also served in the room.
Außen
The building is dated back to the sixteenth century and was originally home of a captain of the Serenissima republic, the title under which Venice was so well known. This is a typical venetian building in keeping with the surroundings.
Lobby
The lobby is small with a small seating area in front of the hotel bar.
Lage
Venedig ist klein, aber die Auswahl der Kunst-, Kultur- und Gastronomieangebote ist außergewöhnlich groß und vielfältig. Um es wirklich kennenzulernen brauchen Sie Wochen und Peter, der dort seit Generationen lebt, sagt Ihnen gerne, wo Sie weniger bekannte Schätze finden.... Eine der Stärken des Hotels ist die kurze Entfernung zum Bahnhof (2 Gehminuten). Somit sind alle Schwierigkeiten mit dem Gepäck auf ein Minimum begrenzt. Der Bahnhof von Venedig ist ruhig und sicher: keine hetzenden Leute oder sonstigen Probleme: nichts wird Ihre Gelassenheit stören. Das Hotel befindet sich jedoch entfernt von der Hauptstraße und so werden Sie ganz sicher nicht von vorbeilaufenden Leuten oder Lärm gestört. Obwohl wir uns nahe zu den "Eingangspforten" der Stadt (Bahnhof und Piazzale Roma) befinden, sind wir doch im Herzen von Venedig. Tatsächlich sind wir in Cannaregio, einem lebendigen, farbenfrohen und faszinierenden Bereich, etwas abgelegen von den normalen Touristenzonen. Es ist ein Stadtbezirk, der die Eigenschaften des echten Venedig am besten erhält: das erste Ghetto in Europa und seine Sinagogen, die Kirche Madonna dell'Orto, Riva della Misericordia und beeindruckende Aussichten auf die nördliche Lagune sind einige der Wunder, die Sie auf einem Spaziergang entlang des Kanals dieses wenig bekannten aber charmanten Stadtteils entdecken können.